| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fly Halbstarker

|
Verfasst am: 26. 12. 2008 20:15 Titel: Wurfgeschwister |
|
|
Suche meine (unseren) Wurfgeschwistern. 8Auch wenn ich warscheinlich kein erfolg habe.)
Also Geboren bin ich am 12.09.2006 angeblich in einem Garten in Offenbach/Mühlheim. Meine Mama war ein Mischling (Schäferhund-?) und mein Papa soll angeblich auch Schäferhund (Mischling ?) gewesen sein. Mein Schwesterchen "Emma" (auch hier im Forum) lebt schon von Welpe an bei Ihrem Frauchen. Ich aber wurde in einer kalten Dezembernacht vor dem Tierheim Offenbach ausgesetzt und mein "angeblicher "Bruder wurde am Vortag dort abgegeben. (Die Leute im Tierheim sagten wir haben uns gleich so verstanden als ob wir uns kennen würden und wir sahen uns total ähnlich) Mein Bruder hieß übrigens "Rex".
Wäre ja schön wenn sich was finden oder ergeben würde........... _________________ sag nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst |
|
| Nach oben |
|
 |
Toby und Sophie Turnierhund

|
Verfasst am: 27. 12. 2008 13:09 Titel: |
|
|
stellt doch mal ein Bild ein - hilft vielleicht auch weiter _________________ ES IST NICHT WICHTIG WAS DU BIST ODER HAST NUR DAS MASS DEINES FLEISSES |
|
| Nach oben |
|
 |
Fly Halbstarker

|
Verfasst am: 29. 12. 2008 22:19 Titel: |
|
|
Ja muß ich mal machen (wenn ich wusst wie's geht ) _________________ sag nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst |
|
| Nach oben |
|
 |
Taya Turnierhund

Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 1434 Wohnort: Offenbach bei den Stoppelbeins
|
Verfasst am: 30. 12. 2008 14:30 Titel: |
|
|
So zum Beispiel
Jumper
Jumper ist der Hund der sitzt und vorne dran ist seine Siefschwester Fly  _________________ Tu erst das Mögliche, dann das Notwendige und du wirst merken, du schaffst das Unmögliche |
|
| Nach oben |
|
 |
Fly Halbstarker

|
Verfasst am: 30. 12. 2008 20:54 Titel: |
|
|
Hihi danke Taya.  _________________ sag nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst |
|
| Nach oben |
|
 |
|